Gerhard Griebel zum Ehrenmitglied ernannt

Was wäre das Vereinsleben ohne die vielen ehrenamtlichen Funktionsträger die nicht nur Verantwortung übernahmen, sondern das sportliche und gesellschaftliche Leben mit Überzeugung über viele Jahre hinweg mitgestalten.

Es gibt Menschen, die sich über viele Jahre für ihren Verein geopfert haben, ohne wenn und aber und das ganz selbstverständlich. Meist sind es jene, die besonders durch ihre Hilfsbereitschaft wichtig sind. Meist erkennt man Ihren wahren Wert erst dann, wenn diese Menschen, aus irgendwelchen Gründen, einmal nicht mehr da sind.

Zu diesen besonders wichtigen Menschen im Verein gehört auch Gerhard Griebel, der auf Beschluss der Vorstandschaft, im Rahmen der Generalversammlung am 14.05.2022, für sein jahrelanges Engagement geehrt wurde.

Sein Werdegang umfasst folgendes:

Vereinsbetritt am 01.08.1972

1979 - 2014 Sportheimdienst

1991 - 2019 Platzwart und Mechaniker der Rasenpflegegeräte

Die Auszeichnung wurde vom 1. Vorstand Hans Brückner und 2. Vorständin Melanie Neppig vorgenommen.